Samstag, 17. Oktober 2015

Tag 27 in Vilafamés

17.10.2015 - Wie das Wetter, so die Laune.

Heute ist Samstag und wir haben NICHTS gemacht. Es regnet schon seit heute Morgen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder machen kann, wonach ihm heute ist. Elena's Vater und ihr Bruder Toni sind zu einem anderen Dorf (ca. 1 Stunde entfernt) gefahren, weil ihr Bruder dort ein Fußballspiel hatte. Elena, ihre Mama und ich sind Zuhause geblieben. Elena lernt schon seit heute Vormittag für 4 verschiedene Fächer, in denen sie nächste Woche Prüfungen schreibt. Elena's Mama lernt auch für ihre Prüfungen im November. Ich habe heute Vormittag erstmal ausgeschlafen, dann habe ich mich fertig gemacht und gefrühstückt. Nach dem Frühstück habe ich dann geskypt. Um 15 Uhr gab es Mittagessen. Für mich gab es Nudeln mit Bolognese und einen Apfel zum Nachtisch. Nach dem Mittag habe ich mich dann an Aufgaben gesetzt, die mir mein Mathelehrer aus Deutschland geschickt hat. Jetzt ist es 20 Uhr und ich habe die Aufgaben immer noch nicht fertig. Allerdings habe ich beschlossen für heute ''aufzugeben'', weil ich schon gar nicht mehr schreiben kann. Jetzt machen wir gleich das Abendbrot, heute gibt es Pizza. Nach dem Abendbrot werde ich vielleicht noch eine Runde spazieren gehen, bevor ich dann schlafen gehe. Morgen fahren wir zu einem Spiel von Villarreal um 12 Uhr und danach gehen wir zum Familienessen bei Elena's Verwandten. Abends werde ich dann anfangen meinen Koffer zu packen, weil wir Montag nach der Schule schon nach Barcelona fahren, um dort eine Nacht zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen