Samstag, 10. Oktober 2015

Tag 20 in Vilafamés

10.10.2015 - 2/3 sind vorbei

Heute habe ich 2/3 meines Monats in Spanien geschafft. Ab jetzt zählt der Countdown. Es sind nur noch 10 Tage bis ich wieder nach Deutschland fliege.
Heute waren wir in Valencia. Nach Valencia fährt man von Vilafamés aus ungefähr eine Stunde. Nachdem wir aufgestanden sind und gefrühstückt haben, haben wir uns fertig gemacht und sind dann um 12 Uhr nach Valencia gefahren. Zuerst haben wir Elenas Bruder Toni zu einem Freund gebracht, bei dem er übernachtet, dann sind wir los nach Valencia. Zuerst haben wir uns ein paar Museen angeschaut und in einer ''Bimmelbahn'' eine kleine Rundfahrt gemacht. 
Dann sind wir in einem Einkaufszentrum in ein Restaurant gegangen, um Mittag zu essen. Das Restaurant war im letzten Stockwerk und hatte einen schönen Blick über einen Teil der Stadt. Nach dem Essen sind wir in die Innenstadt gefahren, haben uns das Rathaus und andere wichtige Gebäude angeguckt und in den Straßen ein bisschen gebummelt. Ich konnte Souvenirs für Freunde und Familie zu Hause kaufen. Um 20 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Jetzt essen wir nur noch Abendbrot und gehen dann ins Bett. Wir sind alle sehr müde vom vielen Laufen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen